Wir gestalten individuelle Team- und Gruppenevents für Unternehmen und auch private Gruppen. Dabei sind uns die folgenden Punkte wichtig:

  • Wenn es möglich ist, finden die Programme draußen an der frischen Luft unter dem satten Grün schattenspendender Bäume in Wäldern oder Parks statt. Ein wunderbares Umfeld um gemeinsam Spaß zu haben, neue Perspektiven einzunehmen und das Miteinander zu stärken und zu verbessern.
  • Abseits des gewohnten Arbeitsumfeldes entwickelt sich ein neues Gemeinschaftsgefühl, Gespräche finden statt und werden offener. Unsere spielerische Herangehensweise öffnet einen sicheren Raum zum Ausprobieren.
  • Wir stellen ihnen Herausforderungen im kreativen und strategischen Bereich, denen sie sich als Gruppe stellen. Dabei können sie Lösungsmechanismen und Dynamiken entwickeln und ausprobieren, die ihnen zum Erfolg verhelfen.
  • Es kann auch mal anstrengend sein, aber der Spaß beim miteiander aktiv sein, darf nicht zu kurz kommen.

Aktiv aufgefrischt – Teamevents

Hier findest du eine Übersicht unseren aktuellen Teamevents

Niedrigseil
Die abendliche Teamexpedition zu den Fledermäusen
Teamgames aktiv aufgefrischt